Presse / TV / Youtube

 

Youtube Video aus der Reihe „Das schaffst du nie“ vom Bayrischen Rundfunk.

Sarah Liegmann als Coach von Redakteur Marc Seibold im Kampf gegen die 5-fache

Boxweltmeisterin Lady Christina Hammer.

 

Bericht aus der neuen Ausgabe 2/18 des Jugendmagazins YOLO der Krankenkasse BKK Wirtschaft & Finanzen

Viele Teenies haben keine Zeit mehr, ein Hobby auszuüben. Bei unserer Versicherten Sarah Liegmann ist das anders.......WEITERLESEN

Folgt dem Link zum epaper

https://show.epaper-archiv.de/fkm/yolo/02-2018/index.html

 

Bericht aus der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Mädchen"

Vielen Dank an die Verfasserin Frau Daisy Sinds aus der Mädchenredaktion.

 

Die Prinzessin des Kickboxens

Sarah Liegmann - auf den ersten Blick ein ganz normaler Teenager, doch sie hat es faustdick hinter den Ohren. Und das im Wortsinn.............

http://www.maedchen.de/life/sarah-liegmann-prinzessin-des-kickboxens

 

Generalanzeiger Bonn berichtet

am 07.03.2018

Schöner Fotoblog in Wort und Bild von Fotograf Stefan Wiede mit dem Titel:

Fight Night mit Sarah Liegmann

https://stefanwiede.de/fotografie-boxen-liegmann/

 

 

Hier mein Bericht vom WDR - Lokalzeit 2017

Dritter Platz bei der Sportlerwahl 2017 des Bonner General Anzeiger

Für mich und meinen Sport ein riesiger Erfolg. Danke an alle, die für mich abgestimmt haben.

Herzlichen Glückwunsch an die Plätze eins und zwei.

Dritter Platz bei der Wahl zum Sportler des Jahres

vielen Dank an alle, die so fleißig abgestimmt haben. Das ist nicht nur eine große Anerkennung meiner sportlichen Leistung sondern auch ein Statement für das Kickboxen.

 

Herzlichen Dank, dass ihr mich zum Sportler des Monats gewählt habt.

 

Ich freue mich, über diese Wahl. Vor allem, dass ich gegen so starke Mitbewerber gewonnen  habe.

 

Diesen Kampf habe ich mit euch gewonnen.

 

DANKE !

Eure

Sarah "The Princess" Liegmann

Hier nominiert zur Wahl Sportler des Monats Juni

vom Generalanzeiger Bonn.

**ein Bericht von Simon Bartsch**

<< General Anzeiger Bonn online

vom 30.05.2017 - Bericht von

Simon Bartsch>>

Bericht aus der Jugendzeitung - Weite Welt

von Miriam Hafki

<< General Anzeiger Bonn online

vom 20.02.2017>>

Am 04.02.2017 wurde ich von der WKU zur Sportlerin

des Jahres im Leichtkontakt gewählt. Ich danke der Black Belt Lodge

für diese Auszeichung